04.05.2016

Weihnachtsfeier

04.05.2016

Ein Abend wie man sich ihn nicht besser hätte vorstellen können war unser Weihnachtsfeier Stammtisch am 12. Dezember im Restaurant Schwarzwald Sängerheim in Pforzheim. Unser Nebenraum, in dem wir zusammenkamen war sehr gut belegt und es waren auch nur noch 5 freie Plätze vorhanden. Ein sehr schön weihnachtlich geschmückter Tisch wurde uns geboten und es war eine wunderbare Gemeinschaft der Anwesenden, verbunden mit einem guten Essen vielen netten Gesprächen.

Ein kleines Dankeschön an die Anwesenden mit einem Weihnachtsteller und unserer Tombola sowie einem schönen Ratespiel von Familie Spether und verschiedenen Naschereien, die einige mitgebracht haben.

Ganz herzlichen Dank sage ich allen für einen wunderbar gefüllten Geschenkkorb, den ich in Empfang nehmen durfte.

Danke auch, dass ihr alle das Jahr über euch der Gruppe verbunden fühltet und ich wünsche mir für das neue Jahr, dass Ihr auch weiterhin für die Gruppe da seid, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel “Menschen in Ihrer Not beizustehen” im Sinne der Selbsthilfe erreichen.

Ein wunderschöner Tag ging zu Ende und ein ganz toller Abschluss für das Jahr 2009